- Bücherversand bundesweit


Sie haben zur Zeit:
0 Produkte im Warenkorb
E-Mail:
Passwort

Einkaufs-Hilfe


hilfeseite_buecher

Hilfeseite zu Bücherschnellversand.de

1. Für wen ist Bücherschnellversand.de gedacht?

Antwort » « Schliessen

Bücherschnellversand.de ist für Privatkunden ebenso gedacht, wie für Geschäftskunden. Alle Preise sind inkl. MwSt. und exkl. Versandkosten ausgewiesen.
Selbstverständlich wird die MWSt. auf unseren Rechnungen gesondert ausgewiesen, so dass Sie sie bei Ihrem Finanzamt geltend machen können.

2. Ich bin Geschäftskunde, kann ich trotzdem bei Bücherschnellversand.de einkaufen?

Antwort » « Schliessen

Ja, alle Preise sind inkl. MwSt. und exkl. Versandkosten ausgewiesen. Vor Bestellabschluss erhalten Sie eine komplette Kostenübersicht inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, der anfallenden Versandkosten und der eventuell gewährten Rabatte auf Warenmengen und Bestellsumme.
Selbstverständlich wird die MWSt. auf unseren Rechnungen gesondert ausgewiesen, so dass Sie sie bei Ihrem Finanzamt geltend machen können.

3. Liefert Bücherschnellversand.de auch in das europäische Ausland?

Antwort » « Schliessen

Ja, Bücherschnellversand.de beliefert alle Länder innerhalb der Europäischen Union. Auslieferungen außerhalb der EU efolgen nur auf Anfrage.

4. Gibt es bei Bücherschnellversand.de einen Mindestbestellwert?

Antwort » « Schliessen

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

5. Kann man bei Bücherschnellversand.de Bestellungen nachträglich ändern?

Antwort » « Schliessen

So lange Ihnen für Ihre Bestellung noch keine Auftragsbestätigung geschickt wurde, können Sie bei unserem Kundenservice Ihre Bestellung ändern. Sie können Ihre Änderung telefonisch (Tel: +49 (0)9901-9480931) oder per E-Mail (info@buecherschnellversand.de) mitteilen.

6. Kann ich meine Bestellung bei Bücherschnellversand.de stornieren?

Antwort » « Schliessen

So lange Ihnen für Ihre Bestellung noch keine Auftragsbestätigung geschickt wurde, können Sie zusammen mit unserem Kundenservice Ihre Bestellung stornieren. Sie können Ihre Änderung telefonisch (Tel: +49 (0)9901-9480931) oder per E-Mail (info@buecherschnellversand.de) mitteilen. Bereits bezahlte Ware (per Bankeinzug, Kreditkarte oder Vorauskasse) werden wir Ihnen nach Eingang der Retoure zurückerstatten.

7. Kann ich meine Bestellung bei Bücherschnellversand.de auch telefonisch durchführen?

Antwort » « Schliessen

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen! Dazu steht Ihnen unser Kundenservice von Mo. bis Fr. unter +49 (0)9901-9480931 von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr gerne zur Seite. Bitte beachten Sie, dass mögliche Preisnachlässe und Rabattaktionen auf Bücherschnellversand.de nur bei Online-Bestellungen gewährt werden können.

8. Bekomme ich von Bücherschnellversand.de eine Bestellbestätigung?

Antwort » « Schliessen

Ja, unmittelbar nach dem Abschluss des Bestellvorgangs bei Bücherschnellversand.de, wird Ihnen per Mail automatisch eine Bestellbestätigung mit allen Daten zu Ihrer Bestellung zu gesendet. Nach Freigabe der Bestellung durch unseren Kundenservice erhalten Sie eine Auftragsbestätigung.

9. Bekomme ich von Bücherschnellversand.de eine Versandbestätigung?

Antwort » « Schliessen

Nach Eingang Ihrer Bestellung, erhalten Sie eine entsprechende Auftragsbestätigung per Email.

10. Kann ich meine Bestellungen bei Bücherschnellversand.de online einsehen?

Antwort » « Schliessen

Ja, in Ihrem persönlichen Kunden-Account "Ihr Kundenkonto" können Sie sich Ihre letzten Bestellungen anzeigen lassen. Dazu müssen Sie sich in den Kundenbereich einloggen.

11. Wie hoch sind die Versandkosten bei Bücherschnellversand.de?

Antwort » « Schliessen

Die Versandkosten werden gewichtsabhängig kalkuliert und sind daher variabel. Sie werden Ihnen vor dem endgültigen Versenden Ihrer Bestellung exakt angezeigt.

12. Wie lange beträgt die Lieferzeit bei Bücherschnellversand.de?

Antwort » « Schliessen

Siehe hierzu unsere Liefer- und Versandbedingungen

13. Mit welchem Zusteller liefert Bücherschnellversand.de aus?

Antwort » « Schliessen

Bei der Auslieferung arbeiten wir seit einigen Jahren erfolgreich mit Dt. Post AG, DHL, Hermes Versand zusammen.

14. Kann ich meine Lieferung an eine andere Adresse, als an die Rechnungsanschrift liefern lassen?

Antwort » « Schliessen

Ja, jede Bestellung kann an Ihre gewünschte Adresse, z.B. Ihr Büro oder Freunde und Bekannte geliefert werden. Bücherschnellversand.de fragt Sie bei Einrichtung Ihres persönlichen Kunden-Accounts automatisch danach. Bei jeder Bestellung haben Sie zusätzlich die Möglichkeit Ihre Kunden-, Liefer- oder Rechnungsadresse zu ändern oder neue hinzuzufügen.

15. Was mache ich, wenn die Lieferung unvollständig oder beschädigt ankommt?

Antwort » « Schliessen

Es kann vorkommen, dass Pakete einer Lieferung an verschiedenen Tagen bei Ihnen ankommen. Bitte prüfen Sie zuerst, ob Sie auch alle angekündigten Pakete erhalten haben. Wenn dies der Fall ist und Ihre Lieferung trotzdem unvollständig ist, kontaktieren Sie uns bitte von Mo. bis Fr. von 08.00 bis 16.30 unter +49 (0)9901-9480931. Bitte nehmen Sie auch unverzüglich zu uns Kontakt auf, sofern ein gelieferter Artikel beschädigt ist.
Bei beschädigten Sendungen ist der Schaden ebenfalls sofort bei Übergabe dem Zustelldienst anzuzeigen.

16. Welche Zahlungsarten bietet Bücherschnellversand.de an?

Antwort » « Schliessen

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit per Vorkasse, Paypal und per Sofortüberweisung.de zu zahlen.

17. Versendet Bücherschnellversand.de auch gegen Nachnahme oder Rechnung?

Antwort » « Schliessen

Derzeit ist ein Versand gegen Rechnung nicht möglich. Die Zahlungsweise Nachnahme steht Ihnen jedoch zur Verfügung. Setzen Sie sich bitte bei Fragen hierzu mit unserem Bücherschnellversand Serviceteam unter +49 (0)9901-9480931 in Verbindung.

18. Wie lautet die Bankverbindung von Bücherschnellversand.de?

Antwort » « Schliessen

Unsere Bankverbindung:
Dt. Handelsbank

BLZ: 700 111 10
Konto: 400 100 6008
IBAN: DE38 700 111 10 400 100 6008
IBAN (zum Kopieren): DE38700111104001006008
SWIFT-BIC: DEKT DE 71 002
Kontoinh.: Lydia & Hubert Lohmaier GbR

USt.-IdNr.: DE250609820

19. Ich habe eine Zahlungserinnerung/Mahnung erhalten aber bereits gezahlt. Was kann ich tun?

Antwort » « Schliessen

Selbstverständlich überprüfen wir Ihre Angaben gern. Bitte teilen Sie uns den genauen Buchungstag, den Überweisungsbetrag sowie die Empfängerbankverbindung mit. Dies können Sie mit dem Kontaktformular oder per Email (info@buecherschnellversand.de) bzw. Telefon von Mo. bis Fr. von 08.00 bis 16.30 telefonisch unter +49 (0)9901-9480931 tun.
Bei einer Überweisung kann es schon bei kleineren Fehlern vorkommen, dass Ihre Zahlung vom System nicht eindeutig Ihrem Kundenkonto zugeordnet wird. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Unterstützung. Bitte geben Sie bei Überweisungen immer als Verwendungszweck Ihre Kunden- und Rechnungsnummer an. Vielen Dank.

20. Ich habe eine Zahlungserinnerung/Mahnung erhalten, aber die angemahnte Ware bereits ganz oder teilweise an Bücherschnellversand.de zurückgesendet. Was kann ich tun?

Antwort » « Schliessen

Selbstverständlich überprüfen wir Ihre Angaben gern. Dies können Sie mit dem Kontaktformular oder per Email (info@buecherschnellversand.de) bzw. Telefon von Mo. bis Fr. von 08.00 bis 16.30 telefonisch unter +49 (0)9901-9480931 tun.. Bitte übermitteln Sie uns hierzu Ihren Einlieferungsbeleg.

21. Ist der Zahlungsvorgang bzw. die Übertragung meiner Daten bei Bücherschnellversand.de sicher?

Antwort » « Schliessen

Ja, für die Bestellabwicklung und die Übertragung Ihrer Daten verwenden wir eine zertifizierte, verschlüsselte Übertragungstechnik – 128bit-SSL-Verschlüsselung. So sind alle Daten, die an uns übermittelt werden für Dritte nicht sichtbar.

22. Werden meine Daten bei Bücherschnellversand.de gespeichert?

Antwort » « Schliessen

Ja, es werden allerdings ausschließlich die, für die Geschäftsabwicklung, notwendigen Daten gespeichert. Diese Daten können von Ihnen jederzeit eingesehen und auch geändert werden. Bei einer erneuten Bestellung, müssen Sie sich nur noch mit Ihrem Benutzernamen und Passwort einloggen.

23. Werden meine Daten von Bücherschnellversand.de an Dritte weiter gegeben?

Antwort » « Schliessen

Ihre Daten werden stets vertraulich und gemäß den aktuellen Datenschutzgesetzen gehandhabt. Eine Übermittlung personenbezogener Daten an Dritte findet nur im dem Falle statt, dass behördliche Stellen einen rechtmäßigen Anspruch auf Einsichtnahme beantragen sollten oder im Falle eines Inkassoverfahrens an die Inkassogesellschaft.
Desweiteren übertragen wir personenbezogene Daten nur an die entsprechenden Zustelldienste zur Auslieferung Ihrer Bestellung.
Beachten Sie bitte hierzu auch unsere Datenschutzbestimmungen » und unsere AGB ».



Weiter

SICHER ZAHLEN MIT
Wir empfehlen PayPal




Sichere Datenübertragung mit SSL

 

Impressum / Kontakt | Unsere AGB | Datenschutzerklärung | Lieferbedingungen und Versandkosten | Umwelt & Verpackung | Einkaufs-Hilfe |